Gästebuch

Hier können Sie uns eine Nachricht hinterlassen.

Wir freuen uns über nette Worte, Tipps und Anregungen.

 

 

Kommentare: 6 (Diskussion geschlossen)
  • #6

    Arthur Richter (Montag, 11 August 2014 00:15)

    Es sind sehr schoene Aufnahmen.
    Ich moecte bemerken das ich mit dem dem Horst Gebert in Lanze zur Schule gegangen. Er wird sich wohl noch an mich erinnern.
    Ich bin der Bruder von der verstorbenen Edith Spiegel.
    Wohne in dem Staate OHIO, USA.
    Wuensche allen Mitgliedernn alles gute.
    Hochachtungsvoll.
    Arthur Richter
    USA
    PS: Gruss an Herrn Heinrich Kreuser.

  • #5

    Arthur Richter (Sonntag, 04 Mai 2014 22:17)

    Gruss an alle Mitglieder und Freunde des Kleintierzuchtverein-Lauenburg und Umgebung, e.V.
    Durch den Herrn Heinrich Kreuser wurde mir eure klassige Website
    uebersandt. Ich glaube wohl das euch der Name Edith Spiegel
    doch bekannt ist. Sie war wohl einige Jahre ein Mitglied der Organization. Leider ist sie nicht mehr mit uns. Bestimmt hatte
    der Herr Kreuser den Verein benachrichtigt von ihrem Tode.
    Sie wird von mir, so wie auch von vielen anderen Freunden und Bekannten sehr vermisst. Ich bin ihr Bruder und wohne hier in den
    USA. Fuer viele Jahre besuchte meine Schwester Edith uns hier in Amerika. Fuer uns war es immer sehr erfreulich gemeinschaftlich als Familie zusammen zu sein. Viele Erinnerungen verbleiben mir von meiner Scwester Edith. Oftmals erzaehlte sie uns sehr positive
    ueber ihre Anteilnahme an den verschieden Funktionen des Vereins.
    Moechte mich herzlich bedanken fuer eure respektvolle Behandlung
    meiner Schwester Edith. Wuensche euch alles Gute und
    Gottes reichen Segen in dem Voranschreiten und Wachstum des Vereins.
    Hochachtungsvoll
    Arthur Richter
    Staat Ohio, USA
    Richtera@Zoominternet.net


  • #4

    Magret Siemers (Donnerstag, 18 April 2013 22:00)

    Hallo liebe Kleintierzüchter und alle anderen Interessierten,
    gerade habe ich den Hinweis über die neue HP bekommen.
    Großes Dankeschön an Annika und Heinrich. Das fängt ja schon richtig gut an!
    Jetzt bleiben wir hoffentlich alle am Ball, nein, natürlich meine ich am Stall :-D
    Bitte daran denken, Freitag, 19.4., sehen wir uns auf der Versammlung. Annika, Ich freue mich schon auf deine Hühner.

  • #3

    U.Kiepke (Sonntag, 14 April 2013 20:53)

    Tolle Leistung, ein Grund mehr sich zu freuen in diesem Verein zu sein.

  • #2

    rgzv-moelln-breitenfelde (Mittwoch, 10 April 2013 19:05)

    Es grüßt ganz herzlich der Rassegeflügelzuchtverein Mölln-Breitenfelde!
    Wir gratulieren zu der tollen Seite und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und ein tolles Zuchtjahr 2013!

    Auf eine gute Nachbarschaft:-)

  • #1

    Hans-Werner Hübner (Mittwoch, 10 April 2013)

    Danke Annika und Heinrich für die Neugestaltung einer HP für unseren Verein. Euer Einsatz ist vorbildlich.Ich finde die Seite sehr gelungen. Natürlich muß sie noch mit Leben gefüllt werden. Endlich können wir unsere HP wieder pflegen und somit als Aushängeschild für den Verein nutzen. Weiter so.

                                                                                                  nächste Seite